KANZLEI JANNUSCHindex.htmlshapeimage_1_link_0
 

Kanzlei Jannusch


        Friesenplatz 17A

        50672 Köln


        +49 (0)221/96 43 96-20

        +49 (0)221/96 43 96-29


        mail@kanzlei-jannusch.de

        www.kanzlei-jannusch.de



Anfahrt


Mit dem Pkw:


Kostenpflichtige Parkflächen befinden sich an den umliegenden Straßen (Antwerpener Straße, Brabanter Straße). Das Gebäude Friesenplatz 17A befindet sich an der Ecke Brabanter Straße/Antwerpener Straße (im Erdgeschoss sitzt das Bettengeschäft „Traumkonzepte“), die Eingangstür zum Treppenhaus befindet sich auf der Antwerpener Straße. Die Kanzleiräumlichkeiten befinden sich im 6. Obergeschoss. Dort bei Emili Rechtsanwälte klingeln (Bürogemeinschaft). Der Fahrstuhl führt nur bis zum 5. Obergeschoss, für das 6. Obergeschoss muss zum Schluss noch eine Treppe genommen werden.
























Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:


Mit den KVB-Linien 3, 4, 5, 12 oder 15 bis zur Haltestelle Friesenplatz, dann stadtauswärts über den Friesenplatz in Richtung Antwerpener Straße gehen. Das Gebäude Friesenplatz 17A befindet sich an der Ecke Brabanter Straße/Antwerpener Straße (im Erdgeschoss sitzt das Bettengeschäft „Traumkonzepte“), die Eingangstür zum Treppenhaus befindet sich auf der Antwerpener Straße. Die Kanzleiräumlichkeiten befinden sich im 6. Obergeschoss. Dort bei Emili Rechtsanwälte klingeln (Bürogemeinschaft). Der Fahrstuhl führt nur bis zum 5. Obergeschoss, für das 6. Obergeschoss muss zum Schluss noch eine Treppe genommen werden.




.





(c) Sarah Jannusch

letzte Aktualisierung: 20.09.2015
Home     Aktuelles     Rechtsanwältin Jannusch     Kooperation     Kontakt      Impressumindex.htmlAktuelles.htmlRechtsanwaltin_Jannusch.htmlKooperation.htmlImpressum.htmlshapeimage_6_link_0shapeimage_6_link_1shapeimage_6_link_2shapeimage_6_link_3shapeimage_6_link_4shapeimage_6_link_5
Kontakt